Willkommen in meiner Welt 🙊

 


Willkommen in meiner Welt 🙊
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/dianaswelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...Meine Gedanken...

Heei ihr 🙈 Ich hatte grade einfach ein paar Gedanken die ich jetzt einfach aufschreibe Habt ihr eigentlich Angst vor dem Sterben? Also bei mir ist es nämlich echt schwierig... Eigentlich hab ich keine Angst, weil wenn man Tod ist ist man Tod, oder? Und vor was sollte man dann Angst haben? Vor den Schmerzen? Naja danach ist man ja sowieso Tod. Ich glaub das es danach für manche gut im Himmel, oder schlecht in der Hölle ist. Wenn ich in die Hölle komme, dann warscheinlich verdient. Viel erreicht hab ich auch nicht, und die, die ich dann zurücklasse werden auch schnell darüber Weg kommen... Denen ihr Leben geht weiter und meins eben nicht. Aber ich könnte nicht ohne eine wichtige Person Leben, sowas halte ich einfach nicht aus. An manchen Tagen denk ich mir "Dann ist sie halt Tod, passiert", aber an anderen, die kommen öfter vor, denk ich "Wie soll ich bitte ohne sie Leben?! Wie soll ich ohne sie zu Recht kommen?!" Ich denke man sollte sich mit so wenig Menschen wie möglich streiten, und niemanden bevorzugen, sonst denkt man sich wenn man stirbt das man vieles falsch gemacht hat und am liebsten die Zeit zurück drehen würde... Das wars von mir, ich muss nämlich noch Mathe lernen 😑 Bis zum nächsten Mal Diana 😘
22.1.15 18:42


Jugendliche.

Heei ihr🙈 Heute Solls mal um Jugendliche gehen, die trinken & rauchen. ✖️Ich hab ein bisschen Rechachiert & herausgefunden das die deutschen mädchen & jungen so viel Alkohol trinken & rauchen das wir in Europa nicht mehr im Durchschnitt sind.✖️ ✖️Ich bin auf das Thema gekommen weil ich ernst kürzlich so etwas an unserer Schule mitbekommen habe.✖️ ✖️Meine Meinung dazu ist das 14/15 jährige (manchmal sogar jünger!) nicht zur Flasche greifen sollten. Und rauchen geht schonmal gar nicht. Ich mein es ist nicht 'cool' oder 'toll' & etwas zum angeben ist es schonmal gar nicht! Lasst es einfach! Es ist einfach dumm & unnötig! Ihr habt genug Zeit wenn ich älter seit!✖️ Das wars für heute wieder 🙈ihr könnt mir ja mal eure Meinung da lassen. Bis nächsten Mittwoch ❤️ Diana🙈😘
1.10.14 17:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung